Herzlich Willkommen beim Freundeskreis der Kartause Estenfeld e.V.

Jugendforum in der Kartause am 28.05.2016

Neues BildDie Ministranten Estenfeld und

der Freundeskreis der Kartause Estenfeld e. V.

laden alle interessierten Jugendlichen und junge Erwachsene

zu einem Jugendforum ein.

 

  • Was findet ihr toll an Estenfeld und was möchtet ihr ändern?
  • Hier ist eure Meinung erwünscht!
  • Insbesondere wollen wir uns die Kartause ansehen und eure Ideen sammeln, was darin einmal entstehen könnte.

Ihr wollt an der Gestaltung eures Dorfes mitarbeiten?

Dann kommt am Samstag, den 28.05.2016 um 14:30 – 18:30 Uhr zur Kartause.

Wir wollen uns dort zusammen umschauen und anschließend eure Ideen in verschiedenen Workshops festhalten.

Die Anregungen werden (am Ende des Tages) an die 1. Bürgermeisterin Rosalinde Schraud und den Gemeinderat weitergegeben.

Wir freuen uns auf euer Interesse!

Theresa Stöhrlein

Ministranten Estenfeld

Joachim Iwanowitsch

1. Vorsitzender Freundeskreis der Kartause Estenfeld e. V.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.